Duelle
1492. In Rom wird ein neuer Papst gewählt: Alexander VI. alias Rodrigo Borgia. Der Name steht bis heute für die größten Skandale im Italien der Renaissance. Rodrigo Borgia ist ein rücksichtsloser Emporkömmling, zu allem bereit, um die Macht seiner Familie zu stärken. Seine Tochter Lucrezia gilt als machiavellistisch, verdorben, und kriminell… Aber ganz so einfach ist es nicht.