Gibt es den Zufall?
Nicolas Gauvrit, Mathematiker und Psychologe, erklärt, warum es kein Zufall ist, dass ein Mann siebenmal vom Blitz getroffen wird. Wissenschaftsjournalist Stefan Klein zeigt, warum vieles im Universum viel weniger zufällig ist, als wir auf den ersten Blick denken. Libby Heaney verrät, warum doch alles nur Zufall ist. Und die Neurowissenschaftlerin Katharina Schmack sagt, was unser Gehirn mit dem Zufall zu tun hat.