Ein Gespräch mit... François Ozon
François Ozon bewegt sich in verschiedenen Genres, von Dramen über Komödien bis hin zu Kriminalgeschichten. Mit Neugier und einer spielerischen Herangehensweise entschlüsselt er in seinen Filmen die Ungewissheiten des Lebens und entwirft Geschichten, die seine einzigartige filmische Stimme offenbaren.