Ein Gespräch mit... Hafsia Herzi
Hafsia Herzi, die in Abdelatif Kechiches "Couscous mit Fisch" als Schauspielerin bekannt wurde, ist auch eine leidenschaftliche Regisseurin, eine andere Art, sich selbst auszudrücken. In einer Handvoll Filme, die den Wert des Kollektivs, des Lebens mit anderen, aber auch die Last der Konventionen behandeln, erweist sich das filmische Werk Hafsia Herzis als ansteckend kraftvoll.