Ein Gespräch mit... Lucile Hadzihalilovic
Lucile Hadzilalilovic ist eine außergewöhnliche Filmemacherin. Seit ihrem ersten Spielfilm "Innocence" (1996) baut sie ein sehr persönliches Universum auf: ästhetisch geprägte Märchen voller Rätsel und Geheimnisse. Junge Menschen, grazile Kinder, mächtige Frauen - sie alle bilden die Welt dieser Regisseurin, die auf ihre Weise das Genrekino à la Dario Argento weiterleben lässt.