Ein Gespräch mit... JR
Von den östlichen Vororten von Paris, in denen er aufgewachsen ist, bis nach New York City hat der Künstler JR immer gerne von anderen gelernt. Er ist durch die ganze Welt gereist und hat als Fotograf, Filmemacher und Graffitikünstler gearbeitet. Der vielfältige Künstler, dessen Arbeit sich auf das Gemeinschaftsleben konzentriert, greift Themen auf, die aktueller denn je sind.