Ein Gespräch mit... Emmanuel Mouret
In wenigen Filmen hat der Regisseur Emmanuel Mouret ein Werk aufgebaut, das aus Figuren ohne böse Absichten besteht, die sich mit manchmal grausamen Gefühlssituationen konfrontiert sehen. Komödien, Dramen, Slapstick und echtes Leid entfalten sich dank einer intuitiven und dennoch präzisen Handschrift.