Pakistan: Ein Jahr nach der Flut
Ein Drittel des pakistanischen Staatsgebiets stand vor einem Jahr unter Wasser, 33 Millionen Menschen waren davon betroffen, 8 Millionen mussten vor den Fluten fliehen. Die Gletscherschmelze im Norden des Landes hatte mehrere Flüsse anschwellen lassen, was zu spektakulären und verheerenden Überschwemmungen führte.