Ukraine: 1000 Kilometer bis zur Front
In der Ukraine gibt es eine Stadt, die bis heute nicht von russischen Bomben getroffen wurde: Uschhorod im äußersten Westen des Landes, die Hauptstadt der Region Transkarpatien, die an Polen, die Slowakei, Ungarn und Rumänien grenzt.