Joseph Capriati
ONYVAA hat die elektronische Musikszene im Sturm erobert. Ihre musikalische Reise beginnt 2015, als sie in Amsterdam Musikproduktion und Sounddesign studiert. Sie entwickelt ihren Sound in Paris weiter, wo sie ihr eigenes Plattenlabel, Passeport Records, gründet.