Joseph Capriati
Nicole Moudaber verbindet unerbittliche Beats, komplizierte Rhythmen und atmosphärische Texturen zu einem intensiven und fesselnden Klangerlebnis. Die gefragte DJ und Produzentin aus dem Libanon steht einem Imperium vor, zu dem MOOD, ihr einflussreiches Plattenlabel und ihre globale Partymarke ebenso gehören wie eine äußerst beliebte Radioshow.