Joseph Capriati
Deborah De Luca gilt weltweit als eine der prominentesten Vertreterinnen des Techno und ist eine feste Größe in den renommiertesten DJ-Pulten der Welt. Die Italienerin hat die einzigartige Fähigkeit, die Menge mit ihren elektrisch geladenen und technisch nuancierten Sets in ihren Bann zu ziehen. Sie mischt harten Techno mit minimalen Grooves zu melodischen Klangwelten.