Joseph Capriati
Marcel Dettmann gilt seit den 90er Jahren als Koryphäe der Techno-Szene. Mit seiner Residency im Berghain wird er als einer der bedeutendsten Vertreter des zeitgenössischen Techno gehandelt. Sein Musikstil bewegt sich zwischen modernen Techno und Pre-Techno und bietet eine unverwechselbare Ästhetik, die gleichermaßen minimalistisch und rau, emotional und unberechenbar ist.