Deborah de Luca
Joseph Capriati, eingetragen als Giuseppe Capriati ist ein italienischer DJ und Musikproduzent. Obwohl Capriati eine umfangreiche und erfolgreiche Diskografie vorweisen kann, ist er zweifellos in erster Linie DJ und in zweiter Linie Produzent. Zu seinen Einflüssen zählen House-Pioniere wie Masters at Work, Todd Terry und David Morales.