Zeichnen aus Protest
Mar Maremoto ist eine queere Punk-Künstlerin voller Energie. In ihren bunten Zeichnungen und Wandfresken erforscht sie beherzt die toxischen Wirkungen von Machotum und Fat-Shaming und thematisiert die Schwierigkeiten, mit denen Menschen konfrontiert sind, die nicht den gesellschaftlichen Normen entsprechen.