Zeichnen aus Protest
In der größten Demokratie der Welt ist es schlecht bestellt um die Meinungsfreiheit. Mit ihrem erfolgreichen feministischen Webcomic, den "Sanitary Panels", kommentiert die indische Cartoonistin Rachita Taneja die politischen Missstände. Dies brachte ihr einen Prozess ein, dessen Ausgang ungewiss ist. Dennoch will sie sich weiterhinfür Wahrheit und Meinungsfreiheit einsetzen.