The Paradise - Staffel 2 (8/8)
Die Französin Clémence taucht wieder im Paradise auf, diesmal mit einer neuen Geschäftsidee: Sie will Hazard-Würfel verkaufen. Doch ihr Aufenthalt gestaltet sich nicht so entspannt wie beim letzten Mal, denn ein Schuldeneintreiber ist hinter ihr her ... - Nach dem Roman "Das Paradies der Damen" ("Au bonheur des dames") von Emile Zola.