The Paradise - Staffel 2 (7/8)
Der Fotograph Christian Cartwright soll nicht nur ein Familienporträt der Westons anfertigen, sondern ebenso die Angestellten des Paradise ablichten. Fast alle sind begeistert, nur eine wehrt sich: Clara. Und ausgerechnet von der schönen Clara fühlt sich Christian besonders inspiriert ... - Nach dem Roman "Das Paradies der Damen" ("Au bonheur des dames") von Emile Zola.