The Paradise - Staffel 2 (2/8)
Französischer Besuch sorgt für Wirbel im Paradise. Die schöne Clémence ist eine Freundin von Moray aus Paris und möchte Feuerwerkskörper verkaufen. Sie ist davon überzeugt, man müsse die Waffen einer Frau einsetzen, um in der Männerwelt Geschäfte zu machen. Denise weiß nicht, was sie von dieser Strategie halten soll. Sie befürchtet, dass Clémence auch bei Moray über die Stränge schlagen könnte, und hat mit Eifersucht zu kämpfen. Dennoch ist auch sie von der weltgewandten Französin und ihren revolutionären Ansichten fasziniert.