The Paradise - Staffel 2 (3/8)
Währenddessen wird eine neue Leiterin für die Damenabteilung gesucht, denn auf Miss Audrey wartet das Eheleben. Denise möchte sich um die Stelle bewerben, ebenso Clara und ein paar andere Interessentinnen. Doch Moray rät Denise von einer Bewerbung ab – mit der Begründung, es würde ihr kompliziertes Verhältnis zu Katherine nur zusätzlich strapazieren. Oder ist es Eifersucht, die Moray so sprechen lässt? Fürchtet er, von seiner Freundin überstrahlt zu werden?