Auf der Stelle verlangt Katherine, dass Susy entlassen wird. Denise, die sich in ihre neue Rolle als Leiterin der Damenabteilung erst einfinden muss, ist hin- und hergerissen. Wie soll sie in dieser Situation nur verfahren? Auch darüber hinaus steht Denise vor einigen Herausforderungen. Myrtle möchte unbedingt ihren Küchenposten verlassen und eine Aufgabe im Geschäft bekommen. Als Denise einen Nachmittagstee für Kundinnen vorschlägt, bekommt sie überraschend Gegenwind von Moray. Zweifelt er plötzlich an ihren Fähigkeiten?