The Paradise - Staffel 2 (6/8)
Mr. Weston hat Katherine nicht verziehen, dass sie ihm die teure Taschenuhr ihres Vaters verwehren wollte. Jetzt macht er ihr das Leben schwer. Es geht so weit, dass sich Katherine vor ihrem Mann zu fürchten beginnt und Zuflucht bei Moray sucht ... - Nach dem Roman "Das Paradies der Damen" ("Au bonheur des dames") von Emile Zola.