The Paradise - Staffel 2 (5/8)
Denise räumt den Kolleginnen ihrer Abteilung bei gewissen Fragen ein Mitspracherecht ein. Mr. Weston ist begeistert. Sie soll ihre demokratischen Methoden von nun an jeden Tag auch in den anderen Abteilungen verbreiten. Mr. Westons Lob für Denise ärgert Moray. - Der Stoff zur Serie beruht auf dem Roman "Das Paradies der Damen" ("Au bonheur des dames") von Emile Zola.