The Paradise - Staffel 2 (1/8)
Katherine Glendenning ist mittlerweile Mrs. Weston und gemeinsam mit ihrem Gatten im Besitz des Kaufhausese „The Paradise“, das sie eventuell verkaufen wollen. Dudley führt das Kaufhaus seit Morays Verbannung, leider mit wenig Erfolg, was sich auf den Vermögenswert auswirkt ... - Der Stoff beruht auf dem Roman "Das Paradies der Damen" von Emile Zola.