The Paradise - Staffel 1 (8/8)
Der Mord an Burroughs, dem nervigen ehemaligen Angestellten, wird aufgeklärt. Laufbursche Arthur liefert den entscheidenden Hinweis, so dass Jonas, der Schuldige, auf der Stelle entlassen wird. - Serie (GB 2012). Der Stoff beruht auf dem Roman "Das Paradies der Damen" ("Au bonheur des dames") von Emile Zola.