Ukraine - Kriegstagebuch einer Kinderärztin
Carl Gierstorfer, Autor der preisgekrönten Dokuserie "Charité Intensiv: Station 43", lässt den Zuschauer aus der Perspektive einer Kinderärztin den Krieg in der Ukraine erleben. Entstanden ist das Tagebuch einer Ärztin und Mutter, die wie so viele Frauen um ihr Überleben und eine Zukunft ringt.