Die ukrainische Armee ist ausgelaugt, die Gesellschaft erschöpft und die internationale Unterstützung brüchig. Selenskyj ringt um Waffen, Garantien und sein politisches Überleben – und trifft dabei auf wechselhafte Signale aus Washington, diplomatische Schachzüge in Europa und Zweifel im eigenen Land. Die Dokumentation begleitet Wolodymyr Selenskyj durch ein Jahr und zeigt den Staatschef im Ausnahmezustand, zerrissen zwischen Durchhaltewillen, Machtanspruch und der Suche nach einem Frieden, der nicht Kapitulation bedeutet.