Banksy, die Hausfrau und die Gefriertruhe12 Min.
Neues von Banksy: Von einer weißen Backsteinwand zwinkert eine typische Hausfrau der 60er Jahre den Betrachter*innen zu. Von ihrem Mann sieht man nur die Beine, die aus einer Gefriertruhe herausragen. Das Graffiti stammt von Banksy und wurde auf Instagram verbreitet. Nicolas Laugero-Lasserre, Gründer der Galerie Fluctuart in Paris, erklärt, warum das Werk perfekt zu Banksy passt.