Doppelgänger: Stars im Quadrat11 Min.
Im Oktober 2024 versammelten sich Tausende Menschen in New York, um den besten Doppelgänger des Schauspielers Timothée Chalamet zu küren. Das war der Auftakt zu einem Trend, der die ganze Welt erobert hat. Aber woher kommt dieses seltsame Bedürfnis, einem Promi ähneln zu wollen?