Abspielen Twist Horror! Warum gruseln wir uns? 30 Min. Das Programm sehen
Freiheitsliebe und Diversität wird den Einwohnern von Temeswar nachgesagt, begann doch hier 1989 die Rumänische Revolution! In der Europäischen Kulturhauptstadt 2023 fragt "Twist", wieviel Freigeist und Aufbruch in der Kulturszene heute zu finden sind.