TwistCrime: Was fasziniert am Verbrechen?
Robert Saviano erzählt in seinem neuen Roman „Falcone“ die tragische Geschichte des legendären Mafia-Jäger Giovanni Falcone. Saviano, seit seinem Bestseller „Gomorrha“ selbst im Visier der Mafia, lebt seit Jahren unter ständigem Personenschutz. „Twist" trifft ihn zum Interview in Italien.