Indien: Die größte Demokratie der Welt?
Der indische Premierminister Narendra Modi kandidiert bei den kommenden Wahlen für eine dritte Amtszeit, die er mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen wird. In den zehn Jahren seiner Amtszeit hat er eine absolute Herrschaft aufgebaut und mit seiner Hindu-nationalistischen Politik die indische Demokratie grundlegend geschwächt hat.