Feindbild FrauIrak: Die überlebenden JesidinnenARTE Reportage
Jesidische Frauen boxen in einem Fitnessstudio in einem Flüchtlingslager im Norden des Irak, auch um ihr Selbstvertrauen wiederzuerlangen. Sie werden "Die Überlebenden" genannt. Einige von ihnen waren Zeugen des Massakers, das der Islamische Staat im August 2014 an ihrem Volk verübte.