Dopamin
Amazon ist unwiderstehlich! Mit ihrem PRIME-Angebot betreibt die Verkaufsplattform OPERANTE KONDITIONIERUNG. Je früher dein Paket ankommt, desto eher wird es von deinem Gehirn als Verstärker wahrgenommen – was wiederum dazu führt, dass du noch mehr kaufen willst.