Unhappy
Ronja von Rönne macht sich auf die Suche nach dem Glück der Gemeinschaft. Beim Rudern erfährt sie die Kraft des Miteinanders und lernt die WG von Gisela Platzbecker und Josef Meurer kennen, die im Alter nicht vereinsamen wollen und deshalb ihre eigene Wohngemeinschaft aufgebaut haben. Sind wir glücklicher, wenn wir mit anderen zusammenleben? Wie können wir Einsamkeit bekämpfen?