Freie Liebe!
2011 fand in Toronto der erste „Slutwalk“ statt, ein Protestmarsch selbsternannter „Schlampen“, die zum Teil halbnackt gegen die Vergewaltigungskultur protestierten. Seitdem wurde französischen Schülerinnen und Schülern das Tragen von Shorts oder bauchfreien Oberteilen verboten. Eine Lösung des Kleidungsproblems scheint noch nicht in Sicht.