Artjacking!
Mit seiner Pfeife, die keine Pfeife, sondern das Abbild einer Pfeife ist, bahnte Magritte allen möglichen Interpretationen den Weg. So ist sie bei Présence Panchounette keine Fellatio, bei Fabre und Dervaux wird sie zur Flasche, aber nicht zur Frau und bei Nancy Fouts haben die Pfeifen Nachwuchs bekommen. In der Tat, eine Pfeife kommt selten allein!