Artjacking!
Marcel Duchamp stellte 1917 in New York ein von ihm signiertes Urinal als Kunstwerk aus: Fountain. Der geniale Einfall sollte viele nicht mehr loslassen. Die Gruppe Figuration Narrative versuchte vergeblich, ihm den Garaus zu machen und Sabine Gross verwandelte es ihn ein Fossil. Am Anfang war Marcel Duchamp. Und danach?