Artjacking!
1960 ließ sich Yves Klein beim Sprung aus dem zweiten Stock eines Hauses fotografieren. Doch ist er wirklich gesprungen? Bei dem Versuch, dies herauszufinden, brach sich Tehching Hsieh die Fußgelenke und Philippe Ramette lernte fliegen. Fall oder Befreiung? Jedenfalls inspiriert Kleins „Sprung in die Leere“ seit Gerenationen.