Artjacking!
Vielleicht das Gemälde von Mary Beth Edelson, das Frauen in Szene setzt, oder das mit den queeren Aposteln von Elisabeth Ohlson Wallin? Oder das von Raoef Mamedov, bei dem alle 13 Protagonist:innen das Down-Syndrom haben? Letztlich spiegelt das Abendmahl immer genau das, was wir von uns zeigen möchten.