Karambolage - Markennamen / Öffentliche Bänke / BriefwahlSchweiz ?Warum gibt Zürich so an?
Auf dem Papier scheint Zürich eine perfekte Stadt zu sein: Sie ist extrem reich, man lebt gut, die Universitäten gehören zu den besten der Welt. Kurzum: Zürich ist eine Spitzenstadt. Aber ist sie deshalb auch eine Angeber-Stadt? David Castello-Lopes reist dieses Mal nach Zürich, um sich ein klareres Bild von dieser Stadt zu machen, die auch er für arrogant hält.