Junge Menschen auf dem Land
Selten spricht man von jungen Menschen, die keine Lust haben, ihr Land zu verlassen. Für sie ist die Stadt vor allem Quelle von Stress, Angst und Mangel an Authentizität, und je weniger sie in die Stadt gehen, desto besser geht es ihnen. Camélia hat Jérôme, Guyliane und Mélanie getroffen, drei junge Leute, die über ihren Alltag auf dem Land berichten wollen, weit weg von den Klischees.