Wir in Europa, in allen Facetten
Individualität und das Streben nach Selbstverwirklichung spielen in unserer modernen Gesellschaft eine große Rolle. Gleichzeitig schöpfen wir aus einem schier unerschöpflichen Vorrat an Traditionen und Denkmustern, die unser Wertesystem nachhaltig geprägt haben. Wie findet der einzelne hier seinen Platz? Was ist Luxus, was ist Notwendigkeit? Und was ist, wenn die Dinge mal nicht so funktionieren, wie es die Leistungsgesellschaft von uns erwartet?