Hard Life – Ich strippe, na und?
Probleme mit ihrer Mutter, Drogen, Gewalt, Selbstverletzungen und Geldsorgen sind über eine lange Zeit Teil der harten Realität von Joana. Mit dem Strippen hat sie angefangen, weil sie kostenlos im Club wohnen konnte. Und erstmals hatte sie ein legales Einkommen und so etwas wie einen sicheren Ort und jemanden, an den sie sich immer wenden kann. Ist Joana heute glücklich?