Jugendliche ohne soziale Netzwerke
Unter 30 sein und nicht in Netzwerken unterwegs sein? Ja, das gibt es! Und es ist gar nicht so selten. Man kann sogar behaupten, dass dieses Phänomen immer populärer wird. Camélia Kheiredine hat sich auf den Weg gemacht, um diese jungen Menschen zu treffen, die sich nicht oder nicht mehr für die virtuelle Welt interessieren. Sie schätzen die Zeit ohne Social Media-Druck.