Karambolage - Der Paternoster / Der Obatzda / Der ZouaveCamille sucht die große Liebe
Camille ist eine 26-jährige junge Frau mit Trisomie 21 und führt ein normales Leben. Entgegen der landläufigen Meinung hatte sie viele schöne Liebesgeschichten. Sie macht sich Gedanken über eine mögliche Zukunft an der Seite von François-Xavier und hofft, ihn eines Tages zu heiraten.