Russland: Die Raubfischer aus Nordkorea
Bei Stürmen sinken die nur mit dem Allernötigsten ausgestatteten Kähne gelegentlich, die Leute an den Küsten finden dann die Leichen der Matrosen aus Nordkorea auf ihren Stränden.