Kambodscha: Blut klebt an ihren Ziegeln
Kambodscha boomt, in der Hauptstadt Phnom Penh bauen sie ein Hochhaus nach dem anderen. Dafür brauchen sie Nachschub an Baumaterial, vor allem Ziegelsteine. In den Ziegeleien schuften deshalb in Schuldknechtschaft gehaltene Arbeiter Tag und Nacht.