Barry Lyndon Tribute
Barry Lyndon gehört zu Stanley Kubricks kinematografischen Meisterwerken. Wegen der kunstvoll kadrierten Szenen, des Kerzenlichts und der aufwendigen Geschichtsrekonstruktion … aber auch wegen seines Soundtracks, der eine ganze Generation geprägt hat. Das Orchestre philharmonique de Radio France versetzt seine Zuhörerinnen und Zuhörer noch einmal ins England des 18. Jahrhunderts.