Spioninnen
Anfangs späht die Westdeutsche Gabriele Gast ihre Landsleute aus Liebe im Auftrag der Stasi aus. Später setzt sie diese Tätigkeit als Mitarbeiterin einer Geheimdienstbehörde der Bundesrepublik aus Überzeugung fort und schafft es, Tausende Unterlagen an die DDR zu schmuggeln.